About Us
Short Links
Wetter

WIR SIND EIN FSK 18 MUTANTEN-BOARD UND SPIELEN IM JAHR 2015 IN BOSTON MASSACHUSETTS. SCHAU DICH IN ALLER RUHE UM, SOLLTEST DU FRAGEN HABEN FRAGE RUHIG UND ANSONSTEN HOFFEN WIR NATÜRLICH, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DICH SCHON BALD BEI UNS ALS MITGLIED BEGRÜSSEN DÜRFEN.

WIR SIND EIN FSK 18 MUTANTEN-BOARD UND SPIELEN IM JAHR 2015 IN BOSTON MASSACHUSETTS. SCHAU DICH IN ALLER RUHE UM, SOLLTEST DU FRAGEN HABEN FRAGE RUHIG UND ANSONSTEN HOFFEN WIR NATÜRLICH, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DICH SCHON BALD BEI UNS ALS MITGLIED BEGRÜSSEN DÜRFEN.


#31

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 10.12.2012 23:00
von IMF-Team
avatar



Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!


Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Avatar Liste
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 12.12.2012 16:26
von WGlife
avatar

Ihr wolltet schon immer mal eigenständig leben? Habt aber keine Lust alleine zu wohnen? Dann zieht doch in eine WG!
Wir sind das erste WG RPG das es gibt. Lebt mit uns in New York der Stadt in der alles möglich ist.
Bewerbt euch bei uns und macht mit ... wir freuen uns auf euch!

WGlife
Partnerschaftsbestätigung/ablehnung

Liebe Grüße WGlife

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 13.12.2012 01:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft


Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 14.12.2012 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum,

wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! :) Hier sind ein Paar Informationen von uns:

Storyline:

Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.

Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.

Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!


Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.

Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.

Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.

Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???


http://ringer.xobor.de/

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 15.12.2012 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Forum das an der 4 Staffel ansetzt. Jedoch playn wir ab da an Free und das nächste Geschehene wird nur Wichtiges genommen!

Links:

Unsere Story
Unsere Regeln
Unsere Wesen
Unsere Charakterliste

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würde, egal ob als Partner oder als Charakter :)

Ganz Liebe Grüße das My Brothers Keeper - Team :)

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 20.12.2012 22:07
von Gast♥
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 21.12.2012 14:59
von The Village History
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<

Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!

DANKESCHÖN!

Lieben Gruß

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Bewerbung für eine Partnerschaft 26.12.2012 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name ist Selena Gomez und ich komme aus einem Forum das ihr so noch nicht gesehen habt.
Es ist Neu und etwas Besonderes auf Grund seiner Story.

Das Leben aller ist anders jetzt wo es das neue Ferienparadies "Nottingham Island" gibt.
Ich selbst habe mir dort als einer der ersten Stars aus Hollywood ein Haus gekauft um die Ruhe der Natur zu genießen auch wenn es auf der Insel nicht immer sonderlich ruhig ist. Das hat natürlich auch Vorteile weil Langeweile hier nicht nötig ist. Aus der ruhigen Insel ist im Jahr 2012 eine Insel mit Geschäften, Bars und Kinos geworden.

Wichtig: Wir sind kein reines Star Play. Wir nehmen alle und jeden auf. Näheres findet ihr in der Story zum Forum.

Neue Besucher auf der Insel werden immer gerne gesehen.

!! Hier die wichtigen Links zum Forum !!
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t46...chte.html#msg44
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t4f...inien.html#msg3
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f22...te-Gesuche.html
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f6-Interessen.html

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. Wir würden uns freuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (23.11.2012 14:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen