About Us
Short Links
Wetter

WIR SIND EIN FSK 18 MUTANTEN-BOARD UND SPIELEN IM JAHR 2015 IN BOSTON MASSACHUSETTS. SCHAU DICH IN ALLER RUHE UM, SOLLTEST DU FRAGEN HABEN FRAGE RUHIG UND ANSONSTEN HOFFEN WIR NATÜRLICH, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DICH SCHON BALD BEI UNS ALS MITGLIED BEGRÜSSEN DÜRFEN.

WIR SIND EIN FSK 18 MUTANTEN-BOARD UND SPIELEN IM JAHR 2015 IN BOSTON MASSACHUSETTS. SCHAU DICH IN ALLER RUHE UM, SOLLTEST DU FRAGEN HABEN FRAGE RUHIG UND ANSONSTEN HOFFEN WIR NATÜRLICH, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DICH SCHON BALD BEI UNS ALS MITGLIED BEGRÜSSEN DÜRFEN.


#1

Suchanzeigen

in Wanted! 19.11.2012 23:35
von Lost and Trapped | 78 Beiträge

Unsere Mitglieder suchen dich!


nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 19.11.2012 23:38
von Lost and Trapped | 78 Beiträge

Wir suchen noch dringend die Familienmitglieder & Freunde unserer Opfer, sowie Polizisten, Ärzte und andere Bewohner der Stadt.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 10:49 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 20.11.2012 18:41
von Alena Stevens (gelöscht)
avatar

Na dann möchte ich mich doch auch direkt zu Wort melden wenn es meine Vorgängerinnen auch gemacht haben. (:

» Als erstes suche ich meine beste Freundin. Sie sollte ungefähr in meinem Alter sein und wir sollten uns bereits seit dem wir denken können kennen. Wir waren bis zu dem einen Vorfall unzertrennlich und nun da ich mich an nichts erinnern kann, sollten wir wieder irgendwie zusammen finden. Avatar ist dabei egal. (:

» Dann suche ich meinen festen Freund. Wir sind/waren immer noch zusammen und seitdem ich wieder da bin, macht er sich große Sorgen um mich. Vom Charakter her ist es mir egal wie er ist, er sollte nur eine gute Mischung aus ein wenig distanziert und doch liebevoll und romantisch sein. Hier hätte ich aber einen Avawunsch und der wäre Robert Pattinson.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt. Ich würde mich freuen. (:

nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 20.11.2012 19:48
von Arabella Graves (gelöscht)
avatar

Und ich mach dann auch direkt weiter :)

Auch ich bin auf der Suche nach meiner besten Freundin/meinem besten Freund. Wir können uns alles anvertrauen, kennen einander besser als jeder andere und machen jeden möglichen Mist zusammen. Kurz: ein kleines, unzertrennliches Dreamteam ;) Story, Ava, sowie Name ist völlig egal, ich bin für alles offen :)

Und wie auch meine Vorgänger hätte ich nichts gegen einen Partner ;P Auch dabei gebe ich nicht’s vor, was Ava und Name betrifft. Auch über die Story ließe sich reden. Ob die beiden schon zusammen waren, oder nur Freunde und sich später etwas daraus entwickelt, oder ob sie sich erst nach dem ‚Vorfall‘ kennen lernen… völlig egal. Vorschläge gern gesehen :)

Lg, Ara ♥


nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 21.11.2012 12:54
von Eric Michailow (gelöscht)
avatar

joa dann häng ich mir auch mal dran. ;)

gegen nen besten kumpel hätte ich auch nichts, also los los.^^
und wegen partner, wird man sehen bin auf jedenfall schon viiiiiel zu lange zu haben und joa wat soll ich sagen, man kann ja schon so als beste freundin anfangen das man sich schon kennt und sich daraus mehr entwickelt, soll ja schon mal passieren hab ich munkeln hören. :D

also wer bock hat, meeeldöööön ;)

Gruss Eric

-> beides GEFUNDEN


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 23:19 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 22.11.2012 22:00
von Damian Evans (gelöscht)
avatar

So dann möchte ich nun auch mal! Auch ich suche meine Familie besser gesagt meinen Bruder


Und meine Zukünftige Ex Frau!
Da hatte ich mir überlegt das wir kurz vor meinen Verschwinden die Scheidung eingereicht haben. Aber da ich ja die Erinnerung verloren habe bleibt es dir überlassen ob du nicht so versuchst die Ehe zu retten? Vielleicht verschweigst du die Scheidung einfach? Oder aber du Verschweigst das du meine Frau bist? Da bleibt alles offen und auch die Ava Wahl ist dir überlassen! ( Alona Tal, Cindy Sampson, Danneel Harris oder Sophia Bush wären so meine Ideen)

-> zukünftige Exfrau GEFUNDEN


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 23:18 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 23.11.2012 01:29
von Aaron P. (gelöscht)
avatar

Ich nochmal =)

Also da ich ja jetzt bereits 2 schwestern habe, und auch einen Geilen bruder fehlt nun nur noch die letzte schwester und unsere Eltern. ;)
Also wäre klasse wenn sich da noch die herrschaften auffinden würden, denn wir haben mit großer sicherheit eine Düstere geschichte zum aufdecken ;) xD
Also leute es ist spannend, werdet ein teil der Pedrov Familie xD
Jetzt zugreifen :D

Aaron ;)

nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 23.11.2012 11:08
von Special Agent G. Callen (gelöscht)
avatar

Hallo Leute ,


ich suche meine Leute die Agenten die mit mir arbeiten .
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich meine Frau und meine Kinder finde.
Ich vermisse die Rasselbande , ich brauche das Caos , meine Quasselnden Kinder usw .

Also meldet euch bei mir ich freue mich .

nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 23.11.2012 11:21
von Zoey Matthews (gelöscht)
avatar

Ich melde mich nun auch mal^^. Also ich würde mich freuen wenn ich unter den schon vorhandenen Mitgliedern oder auch Neuen ein paar Leute finden, die mich schon kannten bevor ich die Stadt einfach so verlassen hatte und sich jetzt natürlich über mein Auftauchen wundern. Außerdem bin ich freiberufliche Journalistin - für mögliche Stories habe ich also immer ein offenes Ohr. :-)

nach oben springen

#10

RE: Suchanzeigen

in Wanted! 23.11.2012 14:53
von Charlet Chase P. (gelöscht)
avatar

Mit einem lieben lächeln, welches ihre Lippen umspielte, kam sie auch mal hier her. Einen kleinen Zettel heftete sie an das schwarze Brett.

Achtung!
=) Ich bin Charlet, oder einfach Charlie ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Besten Freund. Meinen Seelenverwandten oder so was in der art. Er sollte etwa in meinem Alter sein. Und vielleicht könnte ja auch irgendwann mal mehr aus dieser Freundschaft werden =)

Er sollte mich gut kennen, so etwa aus Kindergarten Zeiten.
Liebe Grüße, die Charlie ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (23.11.2012 14:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen